Ändern der Monitoreinstellungen zerschießt KDE (Suse 9.3)

Alles rund um die möglichen Desktopumgebungen wie KDE, Gnome, XFCE usw. die es unter Linux gibt

Moderator: Moderatoren

Antworten
Christian N.
Member
Member
Beiträge: 88
Registriert: 17. Dez 2003, 16:22
Kontaktdaten:

Ändern der Monitoreinstellungen zerschießt KDE (Suse 9.3)

Beitrag von Christian N. » 22. Mai 2005, 04:17

Hallo zusammen,

ich habe es jetzt schon auf verschiedenen Suse 9.3 Systemen erlebt. Nach dem ändern der Monitoreinstellungen oder der Auflösung mit Sax2 startet der KDE nicht mehr durch. Linux bleibt einfach auf einer grauen Login Maske hängen. Auf der Maske gibts auch ein kleines, gelb hinterlegtes Konsolenfenster mit einer Linux Kernel Fehlermeldung. Ist das Problem bekannt und gibts dafür schon eine Lösung?

Greetz
Christian

Werbung:
audi
Newbie
Newbie
Beiträge: 38
Registriert: 22. Jul 2004, 20:41

Beitrag von audi » 23. Mai 2005, 00:42


Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste