[SuSE 9.3] K-Menü in KDE verkleinern

Alles rund um die möglichen Desktopumgebungen wie KDE, Gnome, XFCE usw. die es unter Linux gibt

Moderator: Moderatoren

Gesperrt
Luzypher
Newbie
Newbie
Beiträge: 23
Registriert: 5. Jul 2004, 21:22

[SuSE 9.3] K-Menü in KDE verkleinern

Beitrag von Luzypher » 19. Mai 2005, 19:57

Hi folks!

Ich habe eine Frage zum K-Menü in KDE 3.4. Und zwar hätte ich gern die EInträge etwas kleiner bzw. weiter zusammen. Defaultmäßig ist das Menü doch recht groß bzw. sind die Abstände zwischen den Einträgen recht groß, dies hätte ich gern geändert, finde jedoch keinen passenden Eintrag im Kontroll-Zentrum. Ich danke schonmal für Eure Hilfe.

cu ...
Luzy

Werbung:
Benutzeravatar
crazyrolf
Advanced Hacker
Advanced Hacker
Beiträge: 964
Registriert: 7. Apr 2004, 09:05
Wohnort: Odenthal

Beitrag von crazyrolf » 19. Mai 2005, 20:31

suchfunktion benutzen! wurde schon oft behandelt!

http://www.linux-club.de/viewtopic.php? ... t=kickerrc
Gruß crazyrolf
-EX-Moderator-Mail-

Keepers
Advanced Hacker
Advanced Hacker
Beiträge: 1061
Registriert: 25. Jun 2004, 17:58
Wohnort: Hessen

Beitrag von Keepers » 19. Mai 2005, 20:34

Jop, sogar von mir mit Bildern ;)
Such einfach nach nem Thread von mir :)
Gruß Keepers
Only time will tell - but who does listen?

Gesperrt

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste