KDE Kontrollzentrum [MIME-Typ nicht auffindbar]

Alles rund um die möglichen Desktopumgebungen wie KDE, Gnome, XFCE usw. die es unter Linux gibt

Moderator: Moderatoren

Antworten
Benutzeravatar
[lx]Loki
Newbie
Newbie
Beiträge: 32
Registriert: 15. Sep 2004, 21:48
Wohnort: Bremen
Kontaktdaten:

KDE Kontrollzentrum [MIME-Typ nicht auffindbar]

Beitrag von [lx]Loki » 17. Mai 2005, 15:45

MIME-Typ nicht auffindbar
application/octet-stream

was bedeutet das, und wie bekomme ich mein Kontrollzentrum wieder angezeigt?

Weiss jemand einen Tip?

Gruss
Loki
Your PC is ready for Linux.. and you?

Werbung:
Benutzeravatar
onkelchentobi
Guru
Guru
Beiträge: 1899
Registriert: 11. Feb 2005, 15:54
Wohnort: BW - Stuttgart
Kontaktdaten:

Re: KDE Kontrollzentrum [MIME-Typ nicht auffindbar]

Beitrag von onkelchentobi » 17. Mai 2005, 17:00

suche mal in

/home/<user>/.kde/share/mimelnk/ "application"

nach dem

octet-stream

und schau mal rein was drin steht, eventuell mal löschen und neu starten. davor dann aber zur sicherheit mal ein backup von der datei vor dem löschen machen.

wenn was gelöscht wird sollte kde es bei nächsten start wieder mit den standarteinstellungen herstellen.
GNU/Debian Linux - Testing 32 Bit / Kernel 2.6.30.2 Vanilla / Ion3 - 20090110 / i2p

*** NO E-PATENTS ***

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste