• Willkommen im Linux Club - dem deutschsprachigen Supportforum für GNU/Linux. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und Fragen zu stellen.

Darstellungsfehler bei XMMS

hi all
mien Problem is das wenn ich bei XMMS rechtsklicke, kommt das menu nur mit völlig unproportionalen Buttons, und wenn ich dann auf einen menüpunkt klicke is die nächste auswahl (z.B. Datei hinzufügen) wieder einfach zu groß geraten. Die Schrift hat noch die selbe größe nur die Buttons und Teilfenster sind zu groß. (würde euch gerne einen screenshot schicken wenn ich könnte).
ach ja das selbe Problem gibts bei Amule auch nur is da das komplette Programm so "misshandelt"
Ich hab keine ahnung was ich tun soll.
Bitte helft mir

Danke Dominik
 
OP
D

domdom1603

Newbie
meine schriften sind ganz normal, das ist es ja was mich so stutzig gemacht hat. den thread hab ich natürlich auch schon gesehen. bringt aber leider nix. :(

ausserdem ist z.B. bei Gimp alles beim alten geblieben nur eben bei den 2 programmen isses mirt bis jetzt aufgefallen.
 
Oben