Darstellungsfehler bei XMMS

Alles rund um die möglichen Desktopumgebungen wie KDE, Gnome, XFCE usw. die es unter Linux gibt

Moderator: Moderatoren

Antworten
domdom1603
Newbie
Newbie
Beiträge: 10
Registriert: 25. Apr 2005, 12:08
Wohnort: Freising
Kontaktdaten:

Darstellungsfehler bei XMMS

Beitrag von domdom1603 » 16. Mai 2005, 18:51

hi all
mien Problem is das wenn ich bei XMMS rechtsklicke, kommt das menu nur mit völlig unproportionalen Buttons, und wenn ich dann auf einen menüpunkt klicke is die nächste auswahl (z.B. Datei hinzufügen) wieder einfach zu groß geraten. Die Schrift hat noch die selbe größe nur die Buttons und Teilfenster sind zu groß. (würde euch gerne einen screenshot schicken wenn ich könnte).
ach ja das selbe Problem gibts bei Amule auch nur is da das komplette Programm so "misshandelt"
Ich hab keine ahnung was ich tun soll.
Bitte helft mir

Danke Dominik

Werbung:
Benutzeravatar
Martin Breidenbach
Ultimate Guru
Ultimate Guru
Beiträge: 5632
Registriert: 26. Mai 2004, 21:33
Wohnort: N 50.17599° E 8.73367°

Beitrag von Martin Breidenbach » 16. Mai 2005, 19:03

Das könnte das selbe Problem sein wie hier:

http://www.linux-club.de/viewtopic.php?t=33154
Nicht Böse sein ! Der Onkel macht doch nur Spaß !

domdom1603
Newbie
Newbie
Beiträge: 10
Registriert: 25. Apr 2005, 12:08
Wohnort: Freising
Kontaktdaten:

Beitrag von domdom1603 » 16. Mai 2005, 19:40

meine schriften sind ganz normal, das ist es ja was mich so stutzig gemacht hat. den thread hab ich natürlich auch schon gesehen. bringt aber leider nix. :(

ausserdem ist z.B. bei Gimp alles beim alten geblieben nur eben bei den 2 programmen isses mirt bis jetzt aufgefallen.

Benutzeravatar
roemi
Advanced Hacker
Advanced Hacker
Beiträge: 822
Registriert: 1. Apr 2004, 19:01
Wohnort: Hanau
Kontaktdaten:

Beitrag von roemi » 17. Mai 2005, 08:15

Ich verschieb das mal in richtung wm ...

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast