• Willkommen im Linux Club - dem deutschsprachigen Supportforum für GNU/Linux. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und Fragen zu stellen.

Fluxbox -> Menu

MrShy

Member
Hallo!

Nach meinem "Ausflug" zu Debian Sarge 3.1 bin ich nun wieder bei SUSE (Version 9.3) gelandet...

Nun habe ich via APT meinen unter Debian liebgewonnen Fluxbox installiert. Wenn ich nun aber Fluxbox starte, habe ich ein ziemlich unkonfiguriertes Menu... bei Debian waren automatisch Einträge zur installierten Software vorhanden, das Menu konnte man dann über die verschiedenen config Dateien verändern.

Die config Dateien sind ja logischerweise auch vorhanden, aber die komplette installierte Software nun von Hand einzugeben, ist doch etwas mühsam...

Hat hier vielleicht jemand einen Rat ???

Danke

MrShy
 
OP
MrShy

MrShy

Member
...wer lesen kann ist im Vorteil... :wink:

In der Konsole fluxbox-generate_menu eingeben, dann wird automatisch ein Menu generiert.
 
Oben