KDE 3.4 und nu????

Alles rund um die möglichen Desktopumgebungen wie KDE, Gnome, XFCE usw. die es unter Linux gibt

Moderator: Moderatoren

Antworten
Benutzeravatar
Body_xp
Newbie
Newbie
Beiträge: 8
Registriert: 4. Feb 2005, 21:21
Wohnort: Hannover
Kontaktdaten:

KDE 3.4 und nu????

Beitrag von Body_xp » 9. Mai 2005, 22:19

Hallo Zusammen,

Ich aheb heute von der CD Linuxuser aus dem genanntem Heft kde Update auf 3.4 gemacht.

Soundkarte is da aber kein Saound DA Lautstärkeregler lassen sich nicht verstellen Kein Regler Startet

" Keine Soundkarte Instaliert oder kein Sound server konfiguriert"

Unter Kontrollzentrum Hardware SOUND ist aber eine karte zusehen und auch Instaliert der Soundtest dort macht auch SOUND.

Kann mir jemand Helfen.

Ich bin Frischling in LINUX 9.2 hab da auch noch nicht so viel Ahnung drin wäre nett wenn jemand helfen könnte.

Werbung:
Benutzeravatar
onkelchentobi
Guru
Guru
Beiträge: 1899
Registriert: 11. Feb 2005, 15:54
Wohnort: BW - Stuttgart
Kontaktdaten:

Re: KDE 3.4 und nu????

Beitrag von onkelchentobi » 9. Mai 2005, 23:09

als kde 3.4 rauß gekommen ist gab es bei vielen nach dem update ärger mit dem sound. schau mal im forum genau nach das wurde demals sehr oft diskutiert. vl mal hier rein schaun da sind ein paar bugs gesammelt.

http://www.linux-club.de/viewtopic.php? ... a1292fd1ed
GNU/Debian Linux - Testing 32 Bit / Kernel 2.6.30.2 Vanilla / Ion3 - 20090110 / i2p

*** NO E-PATENTS ***

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste