• Willkommen im Linux Club - dem deutschsprachigen Supportforum für GNU/Linux. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und Fragen zu stellen.

kde theme suse 9.3

susefreak

Newbie
hallo!

hab dummer weise mein theme bei kde umgeändert und find das alte nicht mehr!

wie kann ichs wiederherstellen (SUSE 9.3)

danke
 

towo

Moderator
Teammitglied
hab dummer weise mein theme bei kde umgeändert und find das alte nicht mehr!
Schön für Dich, nur was hat das mit Boot-Manager, Festplatten, Partitionen zu tun?

Ich verschieb das mal!
 
theme sind in

kontrolzentrum > erscheinungsbild > stil

oder in

kontrollzentrum > erscheinungsbild > desing verwaltung
 
OP
S

susefreak

Newbie
hallo!

ja das weiß ich schon ...nur ich finde unter denen die da drinnen stehen das originale nicht!

bitte helft mir ich kann da nichts mehr umstellen! der jetzige skin ist schrecklich!

danke
 
Oben