[gelöst] kwallet deaktivieren

Alles rund um die möglichen Desktopumgebungen wie KDE, Gnome, XFCE usw. die es unter Linux gibt

Moderator: Moderatoren

Antworten
mca
Hacker
Hacker
Beiträge: 351
Registriert: 10. Okt 2004, 00:27

[gelöst] kwallet deaktivieren

Beitrag von mca » 9. Mai 2005, 12:40

suse 9.3

moin zusammen,
mich nervt, dass kwallet bei jedem passwort startet, das ich irgendwo eingebe. ich will diese brieftasche überhaupt nicht.
kann ich das ding irgendwie abschalten?

anlass hierzu ist übrigens, dass ich mich mit sim nicht mehr ins yahoo-netzwerk einloggen kann. er meint einfach "login failed". ich ahne, das liegt am pw, da ich mit kopete problemlos connecten kann.

danke schon mal.
Zuletzt geändert von mca am 9. Mai 2005, 18:57, insgesamt 1-mal geändert.

Werbung:
Draco
Newbie
Newbie
Beiträge: 25
Registriert: 7. Apr 2004, 00:37
Wohnort: /dev/null

Beitrag von Draco » 9. Mai 2005, 16:40

Im Kontrollzentrum
>Sicherheit & Privatsphäre>DigitaleBrieftasche
Das Kreuz bei "Das KDE Brieftaschensystem aktivieren" entfernen.
>*v*<

mca
Hacker
Hacker
Beiträge: 351
Registriert: 10. Okt 2004, 00:27

Beitrag von mca » 9. Mai 2005, 18:56

danke

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste