• Willkommen im Linux Club - dem deutschsprachigen Supportforum für GNU/Linux. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und Fragen zu stellen.

Mac OsXBar für KDE gutes How To gesucht

Edward

Newbie
Kennt irgendjemand ein gutes ( Deutsches ) How to für die OsXBar für KDE ? Mit den Tipps von der Seite, von der man es laden kann ( http://www.xiaprojects.com/www/prodotti/osxbar/main.php ) komm ich gar nicht weiter.
 

Keepers

Advanced Hacker
aeh wo ist das Problem?

Superkaramba installieren, Theme entpacken, theme starten, fertig ?
 

Yehudi

Guru
Ich habe gerade noch mal das Paket runtergezogen bekommen. Die Seite ist geschlossen. Entpacken - kein Problem - Superkaramba mit Apt installieren - Null Problemo.
Aberstarten oder auswählen über Superkaramba läßt sich das nicht.
 

Yehudi

Guru
Nachtrag: Die Seite funktioniert wieder. Die Information, das die Seite bald nicht mehr im Netz sei steht auf der Seite selber.
 
Oben