Diese Website existiert nur weil wir Werbung mit AdSense ausliefern.
Bitte den AdBlocker daher auf dieser Website ausschalten! Danke.

Mac OsXBar für KDE gutes How To gesucht

Alles rund um die möglichen Desktopumgebungen wie KDE, Gnome, XFCE usw. die es unter Linux gibt

Moderator: Moderatoren

Antworten
Benutzeravatar
Edward
Newbie
Newbie
Beiträge: 11
Registriert: 6. Jul 2004, 22:31
Wohnort: /home/meinZimmer
Kontaktdaten:

Mac OsXBar für KDE gutes How To gesucht

Beitrag von Edward » 7. Mai 2005, 18:56

Kennt irgendjemand ein gutes ( Deutsches ) How to für die OsXBar für KDE ? Mit den Tipps von der Seite, von der man es laden kann ( http://www.xiaprojects.com/www/prodotti/osxbar/main.php ) komm ich gar nicht weiter.
Mein System:

SuSE Linux 9.2 (32bit) Kernel 2.6.8-24.11.-default
ASUS P4P800 Pentium 4 2,4Ghz
512 DDR Ram Samsung 400 Mhz
Radeon 9800 SE@Pro 128MB

Werbung:
Keepers
Advanced Hacker
Advanced Hacker
Beiträge: 1061
Registriert: 25. Jun 2004, 17:58
Wohnort: Hessen

Beitrag von Keepers » 7. Mai 2005, 21:59

aeh wo ist das Problem?

Superkaramba installieren, Theme entpacken, theme starten, fertig ?
Gruß Keepers
Only time will tell - but who does listen?

Yehudi
Guru
Guru
Beiträge: 2152
Registriert: 21. Jan 2004, 13:51
Wohnort: Hamburg
Kontaktdaten:

Beitrag von Yehudi » 9. Mai 2005, 15:06

Ich habe gerade noch mal das Paket runtergezogen bekommen. Die Seite ist geschlossen. Entpacken - kein Problem - Superkaramba mit Apt installieren - Null Problemo.
Aberstarten oder auswählen über Superkaramba läßt sich das nicht.

Yehudi
Guru
Guru
Beiträge: 2152
Registriert: 21. Jan 2004, 13:51
Wohnort: Hamburg
Kontaktdaten:

Beitrag von Yehudi » 9. Mai 2005, 17:26

Nachtrag: Die Seite funktioniert wieder. Die Information, das die Seite bald nicht mehr im Netz sei steht auf der Seite selber.

Yehudi
Guru
Guru
Beiträge: 2152
Registriert: 21. Jan 2004, 13:51
Wohnort: Hamburg
Kontaktdaten:

Beitrag von Yehudi » 9. Mai 2005, 22:14

Ah ich habe es, hatte von der Seite ein falsches Paket erwischt. Ist aber nur die Leiste oben.

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast