Mac OsXBar für KDE gutes How To gesucht

Alles rund um die möglichen Desktopumgebungen wie KDE, Gnome, XFCE usw. die es unter Linux gibt

Moderator: Moderatoren

Antworten
Benutzeravatar
Edward
Newbie
Newbie
Beiträge: 11
Registriert: 6. Jul 2004, 22:31
Wohnort: /home/meinZimmer
Kontaktdaten:

Mac OsXBar für KDE gutes How To gesucht

Beitrag von Edward » 7. Mai 2005, 18:56

Kennt irgendjemand ein gutes ( Deutsches ) How to für die OsXBar für KDE ? Mit den Tipps von der Seite, von der man es laden kann ( http://www.xiaprojects.com/www/prodotti/osxbar/main.php ) komm ich gar nicht weiter.
Mein System:

SuSE Linux 9.2 (32bit) Kernel 2.6.8-24.11.-default
ASUS P4P800 Pentium 4 2,4Ghz
512 DDR Ram Samsung 400 Mhz
Radeon 9800 SE@Pro 128MB

Werbung:
Keepers
Advanced Hacker
Advanced Hacker
Beiträge: 1061
Registriert: 25. Jun 2004, 17:58
Wohnort: Hessen

Beitrag von Keepers » 7. Mai 2005, 21:59

aeh wo ist das Problem?

Superkaramba installieren, Theme entpacken, theme starten, fertig ?
Gruß Keepers
Only time will tell - but who does listen?

Yehudi
Guru
Guru
Beiträge: 2152
Registriert: 21. Jan 2004, 13:51
Wohnort: Hamburg
Kontaktdaten:

Beitrag von Yehudi » 9. Mai 2005, 15:06

Ich habe gerade noch mal das Paket runtergezogen bekommen. Die Seite ist geschlossen. Entpacken - kein Problem - Superkaramba mit Apt installieren - Null Problemo.
Aberstarten oder auswählen über Superkaramba läßt sich das nicht.

Yehudi
Guru
Guru
Beiträge: 2152
Registriert: 21. Jan 2004, 13:51
Wohnort: Hamburg
Kontaktdaten:

Beitrag von Yehudi » 9. Mai 2005, 17:26

Nachtrag: Die Seite funktioniert wieder. Die Information, das die Seite bald nicht mehr im Netz sei steht auf der Seite selber.

Yehudi
Guru
Guru
Beiträge: 2152
Registriert: 21. Jan 2004, 13:51
Wohnort: Hamburg
Kontaktdaten:

Beitrag von Yehudi » 9. Mai 2005, 22:14

Ah ich habe es, hatte von der Seite ein falsches Paket erwischt. Ist aber nur die Leiste oben.

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste