Baghira Theme starten

Alles rund um die möglichen Desktopumgebungen wie KDE, Gnome, XFCE usw. die es unter Linux gibt

Moderator: Moderatoren

Antworten
Jazziroquai
Newbie
Newbie
Beiträge: 17
Registriert: 23. Mär 2005, 12:42

Baghira Theme starten

Beitrag von Jazziroquai » 3. Mai 2005, 12:15

Wollte Baghira Theme mal testen und hab es mit "apt install baghira" von packman gezogen. Es passiert aber rein gar nichts. In der Design-Verwaltung im Kde-Kontrollzentrum gibts kein neues Design. Hab die Fesplatte nach etwas wie einem Startskript durchsucht, aber auch nichts gefunden. Neustart brachte auch keine Änderung. Wie startet man dieses Theme nun?

Werbung:
Benutzeravatar
onkelchentobi
Guru
Guru
Beiträge: 1899
Registriert: 11. Feb 2005, 15:54
Wohnort: BW - Stuttgart
Kontaktdaten:

Re: Baghira Theme starten

Beitrag von onkelchentobi » 3. Mai 2005, 12:32

du wirst das auch nichts bei Design-Verwaltung finden, schau mal im
Kontrollzentrum bei

Erscheinungsbild - Fensterdekoration

und bei

Erscheinungsbild - Stil
GNU/Debian Linux - Testing 32 Bit / Kernel 2.6.30.2 Vanilla / Ion3 - 20090110 / i2p

*** NO E-PATENTS ***

Jazziroquai
Newbie
Newbie
Beiträge: 17
Registriert: 23. Mär 2005, 12:42

Beitrag von Jazziroquai » 3. Mai 2005, 12:47

Alles klar. Danke.

Auf den Screenshots sieht man oben auch eine "mac-ähnliche" Taskleiste
http://baghira.sourceforge.net/screenies.htm

Muss man die auch irgendwie aktivieren oder ist die nicht Bestandteil des Packets?

Sockenkampf
Newbie
Newbie
Beiträge: 34
Registriert: 3. Okt 2004, 13:14
Kontaktdaten:

Beitrag von Sockenkampf » 3. Mai 2005, 22:57

die task bar oberhalb kannst du im kontrollzentrum -->erscheinungsbild ändern .. das apfel icon musst du dir suchen denk ich .. aber sonst kannst gröstenteils alles im kontrollzentrum machen ..

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste