Diese Website existiert nur weil wir Werbung mit AdSense ausliefern.
Bitte den AdBlocker daher auf dieser Website ausschalten! Danke.

Baghira Theme starten

Alles rund um die möglichen Desktopumgebungen wie KDE, Gnome, XFCE usw. die es unter Linux gibt

Moderator: Moderatoren

Antworten
Jazziroquai
Newbie
Newbie
Beiträge: 17
Registriert: 23. Mär 2005, 12:42

Baghira Theme starten

Beitrag von Jazziroquai » 3. Mai 2005, 12:15

Wollte Baghira Theme mal testen und hab es mit "apt install baghira" von packman gezogen. Es passiert aber rein gar nichts. In der Design-Verwaltung im Kde-Kontrollzentrum gibts kein neues Design. Hab die Fesplatte nach etwas wie einem Startskript durchsucht, aber auch nichts gefunden. Neustart brachte auch keine Änderung. Wie startet man dieses Theme nun?

Werbung:
Benutzeravatar
onkelchentobi
Guru
Guru
Beiträge: 1899
Registriert: 11. Feb 2005, 15:54
Wohnort: BW - Stuttgart
Kontaktdaten:

Re: Baghira Theme starten

Beitrag von onkelchentobi » 3. Mai 2005, 12:32

du wirst das auch nichts bei Design-Verwaltung finden, schau mal im
Kontrollzentrum bei

Erscheinungsbild - Fensterdekoration

und bei

Erscheinungsbild - Stil
GNU/Debian Linux - Testing 32 Bit / Kernel 2.6.30.2 Vanilla / Ion3 - 20090110 / i2p

*** NO E-PATENTS ***

Jazziroquai
Newbie
Newbie
Beiträge: 17
Registriert: 23. Mär 2005, 12:42

Beitrag von Jazziroquai » 3. Mai 2005, 12:47

Alles klar. Danke.

Auf den Screenshots sieht man oben auch eine "mac-ähnliche" Taskleiste
http://baghira.sourceforge.net/screenies.htm

Muss man die auch irgendwie aktivieren oder ist die nicht Bestandteil des Packets?

Sockenkampf
Newbie
Newbie
Beiträge: 34
Registriert: 3. Okt 2004, 13:14
Kontaktdaten:

Beitrag von Sockenkampf » 3. Mai 2005, 22:57

die task bar oberhalb kannst du im kontrollzentrum -->erscheinungsbild ändern .. das apfel icon musst du dir suchen denk ich .. aber sonst kannst gröstenteils alles im kontrollzentrum machen ..

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste