• Willkommen im Linux Club - dem deutschsprachigen Supportforum für GNU/Linux. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und Fragen zu stellen.

KDE starten

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Matzelein

Newbie
Hallo!

Eine ganz banale Anfängerfrage:

Es kommt bei mir seit einiger Zeit vor, dass SuSE Linux 9.1 Pro nicht nach dem Starten die KDE mit startet,sondern, dass ich im Textmodus Name und Passwort eingeben muss.

Wie gelange ich daraufhin zur KDE?

startx, kdm, kde, Strg + Shift + F7 geht alles nicht.
 

admine

Ultimate Guru
Sollte mit "startx" bzw. "startkde" möglich sein.
Was erhälst du denn für Fehlermeldungen ?
 
OP
M

Matzelein

Newbie
Ich habe es neu installiert, seitdem geht's wieder normal, darum kann ich dir die Fehler auch nicht sagen.

Nur möchte ich es das nächste Mal niucht wieder neu installieren müssen.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben