• Willkommen im Linux Club - dem deutschsprachigen Supportforum für GNU/Linux. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und Fragen zu stellen.

Bildschirmschoner funktionieren nicht

Hallo Leute!
Ich benutze Suse 9.1 mit KDE 3.4. Soweit ist alles in Ordnung, nur eben die Bildschirmschoner funktionieren nicht. Im Gegensatz zu alle den anderen mit dem selben problem, wird bei mir der bildschirm noch nicht einmal schwarz, wenn ich im kontrollzentrum schoner zum test zu starten.
Die 3D-unterstützung ist auch richtig installiert und läuft.
Ich hab schon versucht, was in diesen topics steht, aber es hat nichts geholfen
http://www.linux-club.de/viewtopic....mschoner&sid=e49947d860ecce6a2235c91d63a6730f
http://www.linux-club.de/viewtopic....mschoner&sid=e49947d860ecce6a2235c91d63a6730f

Hat hier noch jemand ne Idee, was ich tun könnte?
 
Oben