• Willkommen im Linux Club - dem deutschsprachigen Supportforum für GNU/Linux. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und Fragen zu stellen.

KDE 3.4 updaten?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Divine

Hacker
Hi ich möchte gerne von kde 3.3 auf 3.4 updaten! Gibt es dafür schon irgendwo ein Howto (am besten auf Deutsch)? Wenn nicht wie muss ich das anstellen? Muss ich erst die 3.3 deinsallieren und danach die 3.4 Pakete daraufziehen? Vielen dank im Voraus!

MfG
 

Grothesk

Ultimate Guru
Da gibt es schon einiges im Forum zu. Z. B. hier:
http://www.linux-club.de/viewtopic.php?t=30877&highlight=kde+3+4+yast+installationsquelle
 
es gibt verschiedene möglichkeiten kde 3.4 zu installieren, hier mal lesen


mit yast
http://www.linux-club.de/viewtopic.php?t=28754&highlight=installieren&sid=904a7e8e340d8166116b249fee44a827

wenn die packete schon auf dem rechner sind
http://www.linux-club.de/viewtopic.php?t=28839&highlight=installieren&sid=904a7e8e340d8166116b249fee44a827

das hättest du aber auch gefunden wenn du die SuFu genutzt hättest, so viel ich weis ist auch auf www.kde.org/de eine anleitung wie man es installiert.

Dazu hier schaun
http://www.kde.de/software/installieren.php
 
OP
Divine

Divine

Hacker
danke für die prompte antwort! Sorry ja ich hab in die sufu nicht die richtigen h´keywords eingegeben!

Trotzdem danke!
 

Keepers

Advanced Hacker
Warum schaust du dir nicht im zugehoerigen Forum die entsprechenden Threads die als [Wichtig] markiert sind an?
Dort sieht man ganz klar HOWTO's von mir ;)

Augen auf *g*

~closed!
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben