KDE 3.4 updaten?

Alles rund um die möglichen Desktopumgebungen wie KDE, Gnome, XFCE usw. die es unter Linux gibt

Moderator: Moderatoren

Gesperrt
Benutzeravatar
Divine
Hacker
Hacker
Beiträge: 312
Registriert: 11. Feb 2005, 07:39
Wohnort: /germany/berlin

KDE 3.4 updaten?

Beitrag von Divine » 27. Apr 2005, 11:52

Hi ich möchte gerne von kde 3.3 auf 3.4 updaten! Gibt es dafür schon irgendwo ein Howto (am besten auf Deutsch)? Wenn nicht wie muss ich das anstellen? Muss ich erst die 3.3 deinsallieren und danach die 3.4 Pakete daraufziehen? Vielen dank im Voraus!

MfG
Gruß Divine

Werbung:
Grothesk
Ultimate Guru
Ultimate Guru
Beiträge: 14662
Registriert: 26. Okt 2003, 11:52
Wohnort: Köln

Beitrag von Grothesk » 27. Apr 2005, 11:56

Da gibt es schon einiges im Forum zu. Z. B. hier:
http://www.linux-club.de/viewtopic.php? ... ionsquelle

Benutzeravatar
onkelchentobi
Guru
Guru
Beiträge: 1899
Registriert: 11. Feb 2005, 15:54
Wohnort: BW - Stuttgart
Kontaktdaten:

Re: KDE 3.4 updaten?

Beitrag von onkelchentobi » 27. Apr 2005, 11:59

es gibt verschiedene möglichkeiten kde 3.4 zu installieren, hier mal lesen


mit yast
http://www.linux-club.de/viewtopic.php? ... 9fee44a827

wenn die packete schon auf dem rechner sind
http://www.linux-club.de/viewtopic.php? ... 9fee44a827

das hättest du aber auch gefunden wenn du die SuFu genutzt hättest, so viel ich weis ist auch auf www.kde.org/de eine anleitung wie man es installiert.

Dazu hier schaun
http://www.kde.de/software/installieren.php
GNU/Debian Linux - Testing 32 Bit / Kernel 2.6.30.2 Vanilla / Ion3 - 20090110 / i2p

*** NO E-PATENTS ***

Benutzeravatar
Divine
Hacker
Hacker
Beiträge: 312
Registriert: 11. Feb 2005, 07:39
Wohnort: /germany/berlin

Beitrag von Divine » 27. Apr 2005, 12:20

danke für die prompte antwort! Sorry ja ich hab in die sufu nicht die richtigen h´keywords eingegeben!

Trotzdem danke!
Gruß Divine

Keepers
Advanced Hacker
Advanced Hacker
Beiträge: 1061
Registriert: 25. Jun 2004, 17:58
Wohnort: Hessen

Beitrag von Keepers » 27. Apr 2005, 18:46

Warum schaust du dir nicht im zugehoerigen Forum die entsprechenden Threads die als [Wichtig] markiert sind an?
Dort sieht man ganz klar HOWTO's von mir ;)

Augen auf *g*

~closed!
Gruß Keepers
Only time will tell - but who does listen?

Gesperrt

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste