• Willkommen im Linux Club - dem deutschsprachigen Supportforum für GNU/Linux. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und Fragen zu stellen.

Wie geht denn dies hier?

rootie

Newbie
hallo ich bin SuSe (wieder-)einsteiger und etwas eingerostet.
aber nen desktop wie den hier habe ich noch nie gesehen.
ist laut info der site, auf der ich das bild gefunden habe kde 3.3...

linux.screenshot.1030.1.png


hat da jemand eine ahnung wie ich das hinbekomme? ist wohl nen desktop-theme, wie? weiß jemand welches?

greetz und danke schonmal
 
OP
R

rootie

Newbie
da habe ich auch schon geschaut...
die aqua oberfläche von mac osx scheint es den leuten wohl angetan zu haben. und auch ich als mac user finde die echt klasse.
aber das theme oben habe ich da net gefunden, oder übersehen?
 
ach so, ich dachte du wolltest wissen wo man überhaupt solche themen bekommen kann. wusste nicht das du jetzt ausgerechnet das hier wie du es mal wo aufgeschnappert hast möchtest.
hab aber selber schon ein paar mal im netz gesehen, kann aber leider nicht mehr sagen wo das war da es mir etwas zu bunt ist. aber für das wetter auf dem desktop sollte superkaramba verantwortlich sein. das bekommt man bei www.kde-look.org und auch die icons bekommt man da hab die schon mal gesehen und hatte sie selber mal auf dem rechner. als ganzes wirst du das warscheinlich nicht finden. da müsstest du dir das schon selber zusammensuchen. auf jeden fall icons und superkaramba mit dem wetter themen findest du auf der seite.
 

SeriousK

Member
hatte auch mal superkaramba drauf aber mir bracuhte es ein Performance einbruch von min 15% also ne dann doch lieber wehniger und dafür schnell ;)
 
Oben