• Willkommen im Linux Club - dem deutschsprachigen Supportforum für GNU/Linux. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und Fragen zu stellen.

[gelöst] KALARM für 9.3

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

roemi

Advanced Hacker
hi,

ich poste mal hier weil ich vermute das gefragtes progi bestanteil von kde ist.
ich bin auf der suche nach ihm.
als source gibt es das progi, aber irgendwoher hatte ich es auch unter 9.2.
ich glaube es ist bestandteil von kdepim-time-managment.
hat das jemand installiert?
 

nobbiew

Hacker
Du glaubst richtig


Code:
pin kalarm
oder
Code:
 zcat  ARCHIVES.gz| grep kalarm
wäre dein Freund gewesen. Ich etwas entäuscht, da hättest du selber draufkommen können :wink:
 
OP
roemi

roemi

Advanced Hacker
ohoh, wo ich doch so ungerne mir völlig unbekannte menschen so bitter enttäusche :cry:

nee, im ernst ... der befehl pin war mir völlig unbekannt.
damit weis ich das das ganze in kdepim3-3.4.0-15.i586.rpm enthalten ist. ich bügel es mal auf die kiste und schau rein.

thx, enttäuschter forumskollege
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben