Kicker-"Config"-Dateien verändern

Alles rund um die möglichen Desktopumgebungen wie KDE, Gnome, XFCE usw. die es unter Linux gibt

Moderator: Moderatoren

Antworten
ixplora
Newbie
Newbie
Beiträge: 4
Registriert: 5. Apr 2005, 21:34
Wohnort: Berlin

Kicker-"Config"-Dateien verändern

Beitrag von ixplora » 20. Apr 2005, 10:52

Hallo.

Ich möchte unter KDE 3.2.1 für einen bestimmten User die Taskleiste mit anderen Symbolen versehen bzw. das Miniprogramm "Systemabschnitt der Kontrollleiste" ausblenden. Deshalb habe ich versucht in der Datei $HOME/.kde/share/config/kickerrc die entsprechenden Änderungen vorzunehmen (Applets löschen, BrowserButtons hinzufügen). Jedoch hat dies nichts gebracht und ich weiß nicht, wo ich noch suchen könnte, wo solche Einstellungen vorgenommen werden können (außer über das Kontextmenü des Kickers). Werden vielleicht noch Standardelemente aus einer anderen Datei geladen?

Werbung:
Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast