• Willkommen im Linux Club - dem deutschsprachigen Supportforum für GNU/Linux. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und Fragen zu stellen.

[gelöst]KDM Theme; Fenster oben links

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

K4m1K4tz3

Advanced Hacker
Ich hab mir vor kurtzem ein KDM Theme installiert. Der funktioniert auch sehr gut, jedoch hab ich dann oben links so ein kleines Fenster. Sieht aus wie das Fehlerfenster (oder was auch immer das sein soll) wie das bei dem Standart Theme.
Ich hoffe Ihr versteht was ich meine. Unter dem Fenster wo man seinen Namen und sein Passwort eingibt gibt es ja so ein kleines Fenster wo Fehlermeldungen kommen, wenn z.B. der KDE abgestürtzt ist. Das sehe ich aber auch wenn ich einen KDM Theme installiert habe. Jedoch ist das oben links im Bild, und ist auch nicht sehr groß. weiß jemand wie ich das weg bekomme?
 
OP
K

K4m1K4tz3

Advanced Hacker
Die Zeile Showlog=true gibt es bei mir nicht. Als ich es unter der Rubrik [X-*-Greeter] eingefügt habe, hat sich daran nichts verändert.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben