• Willkommen im Linux Club - dem deutschsprachigen Supportforum für GNU/Linux. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und Fragen zu stellen.

KDE reagiert nicht mehr

Hallo,
ich hab seit 2 Wochen SuSe Linux 9.1 Professional parrallel zu Windows XP laufen und ich habe ziemliche Probleme ein stabiles System zu schaffen.

Ich habe keine Grafikkartentreiber installieren können und somit hab ich unter KDE sehr niedrige FPS.
In YaST hab ich die FPS erhöhen können.
Seitdem bekomm ich aber beim Start von KDE auf den Bildschirm nur die Meldung: "Signal außerhalb des Bereichs".

Wie schaffe ich es KDE zu starten und es auch zu sehen?

Danke schon einmal im Vorraus.
 
vl. erzählst du erst mal was über deine hardware.

grafikkarte & monitor...??? welche treiber wolltest du installieren usw...
 
Oben