KDE reagiert nicht mehr

Alles rund um die möglichen Desktopumgebungen wie KDE, Gnome, XFCE usw. die es unter Linux gibt

Moderator: Moderatoren

Antworten
LinuxBeginner
Newbie
Newbie
Beiträge: 1
Registriert: 16. Apr 2005, 22:57

KDE reagiert nicht mehr

Beitrag von LinuxBeginner » 16. Apr 2005, 23:13

Hallo,
ich hab seit 2 Wochen SuSe Linux 9.1 Professional parrallel zu Windows XP laufen und ich habe ziemliche Probleme ein stabiles System zu schaffen.

Ich habe keine Grafikkartentreiber installieren können und somit hab ich unter KDE sehr niedrige FPS.
In YaST hab ich die FPS erhöhen können.
Seitdem bekomm ich aber beim Start von KDE auf den Bildschirm nur die Meldung: "Signal außerhalb des Bereichs".

Wie schaffe ich es KDE zu starten und es auch zu sehen?

Danke schon einmal im Vorraus.

Werbung:
Benutzeravatar
onkelchentobi
Guru
Guru
Beiträge: 1899
Registriert: 11. Feb 2005, 15:54
Wohnort: BW - Stuttgart
Kontaktdaten:

Re: KDE reagiert nicht mehr

Beitrag von onkelchentobi » 20. Apr 2005, 00:08

vl. erzählst du erst mal was über deine hardware.

grafikkarte & monitor...??? welche treiber wolltest du installieren usw...
GNU/Debian Linux - Testing 32 Bit / Kernel 2.6.30.2 Vanilla / Ion3 - 20090110 / i2p

*** NO E-PATENTS ***

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste