• Willkommen im Linux Club - dem deutschsprachigen Supportforum für GNU/Linux. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und Fragen zu stellen.

[gelöst] Keine Fensteranzeige in der Fensterleiste

skep

Newbie
Hallo!

Ich hab irgendwas in meiner Menü/Kontroll/Fenster-Leisten Konfiguration verstellt, weiss aber leider nicht mehr was genau.

Problem:
Wenn ich ein Programm starte, kann ich es zwar im Mini-Fenster in der Virtuelle Desktops erkennen, aber es erscheint nicht als "Fensterauswahl" in der FensterLeiste (zwischen der Auswahl der virtuellen Oberflächen und der Uhr, nebst den anderen Symbolen)

Folglich schaffe ich es somit nicht mehr die minimierten Programm wieder aufzurufen :(

Wie bekomme ich das wieder hin?

Argh bin ich blöd, die Anzeige der "Fensterleiste" war abgestellt ;)
Problem damit erledit.
 
Oben