[gelöst] Keine Fensteranzeige in der Fensterleiste

Alles rund um die möglichen Desktopumgebungen wie KDE, Gnome, XFCE usw. die es unter Linux gibt

Moderator: Moderatoren

Antworten
skep
Newbie
Newbie
Beiträge: 13
Registriert: 16. Mai 2004, 17:54

[gelöst] Keine Fensteranzeige in der Fensterleiste

Beitrag von skep » 16. Apr 2005, 19:23

Hallo!

Ich hab irgendwas in meiner Menü/Kontroll/Fenster-Leisten Konfiguration verstellt, weiss aber leider nicht mehr was genau.

Problem:
Wenn ich ein Programm starte, kann ich es zwar im Mini-Fenster in der Virtuelle Desktops erkennen, aber es erscheint nicht als "Fensterauswahl" in der FensterLeiste (zwischen der Auswahl der virtuellen Oberflächen und der Uhr, nebst den anderen Symbolen)

Folglich schaffe ich es somit nicht mehr die minimierten Programm wieder aufzurufen :(

Wie bekomme ich das wieder hin?

Argh bin ich blöd, die Anzeige der "Fensterleiste" war abgestellt ;)
Problem damit erledit.

Werbung:
Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste