[gelöst] KDE - wie bekomme ich das Multimedia-Menü zurück?

Alles rund um die möglichen Desktopumgebungen wie KDE, Gnome, XFCE usw. die es unter Linux gibt

Moderator: Moderatoren

Gesperrt
Poldibaer
Newbie
Newbie
Beiträge: 25
Registriert: 11. Sep 2004, 20:01

[gelöst] KDE - wie bekomme ich das Multimedia-Menü zurück?

Beitrag von Poldibaer » 14. Apr 2005, 18:54

Hi,

sorry, aber sowas ist eben dumm:

Ich habe mit dem Menü-Editor mir die Menüs fürs KDE individuell eingerichtet, und habe trotz aller Vorsicht das komplette Mulitmedia-Menü gekillt.

Jetzt isses weg.

Wie bekomme ich das zurück? Please help :)

Okay, hier ist die Lösung, wenn man ein wenig nachdenkt (vielleicht braucht das ja jemand) :)
Man beende die user-sitzung und melde sich als root neu an, gehe dann in den Menüeditor und schreibe sich dort das Menü bzw. die darin enthaltenen Programme ab, das/die man zerschossen hat.
Gruß,
Poldibär
- Suse Linux 9.2 (Newbie, ich lerne noch) -

Werbung:
Gesperrt

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Google [Bot] und 2 Gäste