Seid KDE 3.4 kann ich nicht mehr zu Gnome wechseln

Alles rund um die möglichen Desktopumgebungen wie KDE, Gnome, XFCE usw. die es unter Linux gibt

Moderator: Moderatoren

Gesperrt
Yehudi
Guru
Guru
Beiträge: 2152
Registriert: 21. Jan 2004, 13:51
Wohnort: Hamburg
Kontaktdaten:

Seid KDE 3.4 kann ich nicht mehr zu Gnome wechseln

Beitrag von Yehudi » 13. Apr 2005, 15:20

Ich hatte mir einen zweiten Benutzer mal eingerichtet, der unter Gnome lief. Jetzt komme ich nur noch per KDE in den Benutzer rein.
Und im Menü zum Wechseln des Benutzers ist Gnome nicht mehr vorhanden.

Werbung:
Keepers
Advanced Hacker
Advanced Hacker
Beiträge: 1061
Registriert: 25. Jun 2004, 17:58
Wohnort: Hessen

Beitrag von Keepers » 13. Apr 2005, 15:27

Problem wurde hier glaube ich schon behandelt. Evtl. im Bug-Sammelthread oder SuFu mal nutzen :)
Gruß Keepers
Only time will tell - but who does listen?

Yehudi
Guru
Guru
Beiträge: 2152
Registriert: 21. Jan 2004, 13:51
Wohnort: Hamburg
Kontaktdaten:

Beitrag von Yehudi » 24. Apr 2005, 11:25

Na und wie würdest Du das Thema beschreiben, wenn Du es in die SuFu eingibst. Beschreibe ich es konkret kommt nichts, und bei ungenauerer Beschreibung gibt es 10.000 Ergebnisse.
Es ist nämlich immer einfach gesagt, die SuFu zu nutzen.
Wenn ich das in irgendeiner Form soweit eingekreist habe: "Benutzerwechsel KDE Gnome" komme ich auf http://www.linux-club.de/search.php?mode=results
Und das ist ein Beitrag den ich begonnen habe. Das was da drin steht ist völlig klar.
Seit dem ich KDE 3.4 drauf habe funktioniert der Wechsel dadurch nicht, das in dem Wechselfenster kein Gnome mehr angezeigt wird.

Benutzeravatar
Tux-Manni
Member
Member
Beiträge: 172
Registriert: 12. Jun 2004, 18:46
Wohnort: Ludwigsburg

Beitrag von Tux-Manni » 24. Apr 2005, 13:09

Hallo
Seit dem ich KDE 3.4 drauf habe funktioniert der Wechsel dadurch nicht, das in dem Wechselfenster kein Gnome mehr angezeigt wird.
Dh Du hast keine verschiedenen Windowmanager zur Verfügung?
Dies hängt dann wohl auch mit "kdm" zusammen. Dazu gibts sehr viele Postings.
Guck mal hier: http://www.linux-club.de/viewtopic.php?t=30815

Gruß Manni
Suse 10 / KDE 3.5.1 Level "a"
Kernel 2.6.13-15.8-default
xorg 6.9.0-3.1
Mozilla/5.0 (X11; U; Linux i686; de-DE; rv:1.7.12) Gecko/20050920 Firefox/1.0.7 SUSE/1.0.7-0.1

Gesperrt

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast