xorg-x11 update (SuSE 9.2)

Alles rund um die möglichen Desktopumgebungen wie KDE, Gnome, XFCE usw. die es unter Linux gibt

Moderator: Moderatoren

Antworten
Benutzeravatar
panamajo
Guru
Guru
Beiträge: 2582
Registriert: 12. Feb 2005, 22:45

xorg-x11 update (SuSE 9.2)

Beitrag von panamajo » 11. Apr 2005, 18:20

Lt. apt gibt es ein neues Build der gesamten Xorg Pakete für SuSE 9.2 (xorg-x11-6.8.2-35 statt xorg-x11-6.8.2-0.1).

Das habe ich dann mal auf einem testrechner eingespielt, lief auch alles glatt.

Etwas überrascht war ich dann allerdings, als ich nach der Installation die Versionsangabe von xdpyinfo gesehen habe:
vendor release number: 60801720
(die letzten 3 Stellen können auch anders gewesen sein, komme gerade nicht an den Testrechner) statt wie bisher
vendor release number: 60802000

Wasn jetzt? Hat SuSE Angst vor neuen Versionen und geht wieder zu RCs zurück?

Werbung:
Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast