KDE - Option für "versteckte Dateien anzeigen" dea

Alles rund um die möglichen Desktopumgebungen wie KDE, Gnome, XFCE usw. die es unter Linux gibt

Moderator: Moderatoren

Antworten
ixplora
Newbie
Newbie
Beiträge: 4
Registriert: 5. Apr 2005, 21:34
Wohnort: Berlin

KDE - Option für "versteckte Dateien anzeigen" dea

Beitrag von ixplora » 8. Apr 2005, 11:19

Hi.

Ich suche nach einer Möglichkeit den Menüpunkt "Ansicht - Versteckte Dateien anzeigen" zu deaktivieren. Ich habe auch schon in verschiedenen "Manuals" gelesen, dass es diese Option gibt, jedoch haben die jeweils unterschiedlichen Lösungen zu keinem Ergebnis geführt. Änderungen an kdeglobals oder konquerorrc mit einem Eintrag ähnlich "show hidden=false", der in verschiedener Schreibweise angegeben wurde, wurden stillschweigend von der KDE ignoriert.
Gibt es vielleicht eine andere Möglichkeit?

Werbung:
Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste