Hintergrundbild

Alles rund um die möglichen Desktopumgebungen wie KDE, Gnome, XFCE usw. die es unter Linux gibt

Moderator: Moderatoren

Antworten
Teddy44Do

Hintergrundbild

Beitrag von Teddy44Do » 5. Apr 2005, 20:49

Hi!

Ich habe bei mir das Hintergrundbild abgeschaltet.
Man sieht da auch nur nen einfarbigen Hintergrund.
Aber beim starten von KDE sehe ich das ein Hintergrundbild geladen wird(welches ich dann aber eben nicht sehe) und beim runterfahren dauert es einen Augenblick und dann sehe ich dieses Hintergrundbild wieder für einen Augenblick.
Woran kann das wohl liegen und wie kann ich es abschalten??

Werbung:
Benutzeravatar
Neotron
Hacker
Hacker
Beiträge: 254
Registriert: 30. Jan 2005, 18:51
Wohnort: Aichach
Kontaktdaten:

Beitrag von Neotron » 5. Apr 2005, 22:00

Hallo!

KDE-Kontrollzentrum -> Systemverwaltung -> Anmeldungsmanager.
Da wird das Hintergrundbild des Logins eingestellt.
Gruß
Neotron

Teddy44Do

Beitrag von Teddy44Do » 5. Apr 2005, 22:16

Das Hintergrundbild des Logins meine ich nur nicht.

Benutzeravatar
Neotron
Hacker
Hacker
Beiträge: 254
Registriert: 30. Jan 2005, 18:51
Wohnort: Aichach
Kontaktdaten:

Beitrag von Neotron » 5. Apr 2005, 22:38

Liegt evtl. die SuSE-Bootgrafik noch im Grafikspeicher? Hab nen Rechner mit ner alten Grafikkarte, da ist das so.
Gruß
Neotron

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast