• Willkommen im Linux Club - dem deutschsprachigen Supportforum für GNU/Linux. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und Fragen zu stellen.

Suse 9.0 KDE update 3.4

cyrix20

Member
Also ich habe 2 Rechnel auf dem einen läuft suse 9.2 Pro und auf dem anderen Suse 9.0. Ich habe natürlich auch dass ganz oben bzw. ziemlich ganz oben stehende Howto genommen und hab das 9.2 System auf Kde 3.4 Umgestellt problemlos so nun habe ich dass mit dem 9.0 ausprobiert

Also

Servername: ftp.gwdg.de Verzeichnis auf dem Server: /pub/linux/suse/ftp.suse.com/suse/i386/supplementary/KDE/update_for_9.0/yast-source

Anonymous angeklickt und unangeklickt beides versucht!!!

So aber unter 9.0 kommt jetzt immer folgende meldung

"Installationsquelle kann nicht von der URL `ftp://ftp.gwdg.de //pub/linux/suse/ftp.suse.com/suse/i386/supplementary/KDE/update_for_9.0/yast-source
Erstellt werden
Details:
ERROR (InstSrc:E_no_instsrc_on_media)
Try again?

Kann mir vielleicht jemand helfen denn die Ganzen Anleitungen sind nur für 9.2 und 9.1 leider aber nicht für 9.0!!! Und ich mein unter 9.2 hats bei mir ja auch wunderbar geklappt

Wäre für hilfe Dankbar!!!
 

towo

Moderator
Teammitglied
So wird das was:
Verzeichnis auf dem Server:

pub/linux/suse/ftp.suse.com/suse/i386/supplementary/KDE/update_for_9.0/yast-source


Den Slash darfst Du nicht machen!
 
Oben