rechte maustaste - löschen

Alles rund um die möglichen Desktopumgebungen wie KDE, Gnome, XFCE usw. die es unter Linux gibt

Moderator: Moderatoren

Antworten
linOS
Member
Member
Beiträge: 203
Registriert: 21. Mai 2004, 18:21
Wohnort: ruhrgebeat
Kontaktdaten:

rechte maustaste - löschen

Beitrag von linOS » 4. Apr 2005, 10:23

hallo


ich vermisse wenn ich die rechte maustaste über einer datei anklicke, die möglichkeit, diese datei zu löschen. ich kann sie nur in den mülleimer werfeb. manche aber haben es verdient gelsöcht zu werden =) kann ich das wieder aktivieren? habe suse 92 seit gestern.


danke schonmal
office: kubuntu 6.06, kde 3.5.3 - amd duron 1,2ghz - ram auch... alles =)

Werbung:
Grothesk
Ultimate Guru
Ultimate Guru
Beiträge: 14662
Registriert: 26. Okt 2003, 11:52
Wohnort: Köln

Beitrag von Grothesk » 4. Apr 2005, 10:26

Du musst beim Konqueror das Löschen wieder aktivieren. Geht irgendwo in den Einstellungen.

necromancer
Newbie
Newbie
Beiträge: 26
Registriert: 23. Jul 2004, 21:11

Beitrag von necromancer » 5. Apr 2005, 12:02

Die Einstellung findest du unter: Kontrollzentrum->KDE-Komponenten->Dateimanager->Verhalten
SuSE 10.0
KDE 3.5 Level "a"
Kernel: 2.6.13-15-default
-------------------------------------

Bild

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste