Anmeldebildschirm KDE3.4 Fehlermeldungen wie ausschalten?

Alles rund um die möglichen Desktopumgebungen wie KDE, Gnome, XFCE usw. die es unter Linux gibt

Moderator: Moderatoren

Gesperrt
zarathustra
Newbie
Newbie
Beiträge: 3
Registriert: 11. Mär 2005, 16:15

Anmeldebildschirm KDE3.4 Fehlermeldungen wie ausschalten?

Beitrag von zarathustra » 3. Apr 2005, 21:03

hallo zusammen,
ich habe das problem das seit update KDE 3.3 auf 3.4 unter suse 9.2 Prof sich unter dem anmeldefenster eine reihe von meldungen auftauschen nicht nur fehler. ich habe bereits erfolglos gegoogelt und auch hier im forum nach lösungen gesucht, doch leider ohne erfolg. auch die änderung in der kdmrc "show log=false" war ohne erfolg...
wer kann mir helfen?

Werbung:
Keepers
Advanced Hacker
Advanced Hacker
Beiträge: 1061
Registriert: 25. Jun 2004, 17:58
Wohnort: Hessen

Beitrag von Keepers » 3. Apr 2005, 22:46

Im Bug-Sammelthread findest du den Pfad dazu, vielleicht hast du einen falschen verwendet? Schau dort nochmal genau nach.
Ich weiß auch nicht ob Leerzeichen dort erlaubt sind; mach das ganze mal ohne: ShowLog=false
Gruß Keepers
Only time will tell - but who does listen?

Gesperrt

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste