• Willkommen im Linux Club - dem deutschsprachigen Supportforum für GNU/Linux. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und Fragen zu stellen.

Kde 3.4 uptate ftp?

Dark Wolf

Hacker
Hab ne weile nach ftp Servern gesucht um mein bestehendes kde 3.2 Suse 9.1 auf kde 3.4 aufzumotzen.

Habe das gefunden.

ftp.suse.com
pub/suse/i386/supplementary/KDE/update_for_9.1/yast-source/

ftp.gwdg.de
pub/linux/suse/ftp.suse.com/suse/i386/supplementary/KDE/update_for_9.1/yast-source

....und als Installationsquelle hinzugefügt.
ER schreibt aber kde 3.3 uptate dafür bin ich mir nicht sicher ob die Verzeichnisse stimmen.
 

Grothesk

Ultimate Guru
Die Suchfunktion ist net deine Stärke, oder?

http://www.linux-club.de/viewtopic.php?t=28754&highlight=kde+3+4+yast
 
OP
D

Dark Wolf

Hacker
Ne leider nicht.

Und das 9.2 ersetz ich dann einfach durch 9.1

Na jedenfalls mach ichs jetzt so und ..........
 

Keepers

Advanced Hacker
Hier gibts doch auch ein HOWTO, schau doch mal dort rein:

http://www.linux-club.de/viewtopic.php?t=28937

Die Pfade sind auch fuer 9.1 gueltig afaik.
 

Grothesk

Ultimate Guru
Klar, den Pfad musst du natürlich für 9.1 entsprechend anpassen. Dann viel Erfolg. Und schau schon mal nach den Nicklichkeiten der 3.4 hier im Forum. Könnten ein paar Stolpersteine auftauchen.
 
Oben