gruselige Symbolvergrößerung im Kicker bei KDE 3.4

Alles rund um die möglichen Desktopumgebungen wie KDE, Gnome, XFCE usw. die es unter Linux gibt

Moderator: Moderatoren

Antworten
Benutzeravatar
elastic
Member
Member
Beiträge: 177
Registriert: 22. Nov 2004, 12:28
Wohnort: Franken

gruselige Symbolvergrößerung im Kicker bei KDE 3.4

Beitrag von elastic » 30. Mär 2005, 17:58

Bäääh, was anderes fällt mir zum neuen "Symbolvergrößerungseffekt" der "Kickerbuttons" in KDE 3.4 echt nicht ein ...

Wer kommt denn auf so ne Idee mit dem "Ballontipp" ?! Der alte Effekt war doch super - hat evtl jemand ne Ahnung ob der irgendwie, irgendwo versteckt doch noch wiedereinstellbar ist ?

Ich bin echt KDE Fan, aber langsam übertreiben sie's ein wenig ...
Im Einsatz: Archlinux XFCE on Samsung X20 Notebook, ArchOne on Acer Aspire One 110L, Debianslug on NSLU2, WebOS on Palm Pre
___________________________________________
"Einseitiges Denken ist auch eine Spezialisierung!"

Werbung:
Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Baidu [Spider] und 2 Gäste