KDE 3.4 neu aufgelegt

Alles rund um die möglichen Desktopumgebungen wie KDE, Gnome, XFCE usw. die es unter Linux gibt

Moderator: Moderatoren

Gesperrt
Keepers
Advanced Hacker
Advanced Hacker
Beiträge: 1061
Registriert: 25. Jun 2004, 17:58
Wohnort: Hessen

KDE 3.4 neu aufgelegt

Beitrag von Keepers » 29. Mär 2005, 18:24

Hi,

habe soeben in meinem Apt neue KDE Pakete. Es handelt sich wohl um verbesserte KDE Pakete.
Bin grad am installieren, aber da es bei mir ja vorher auch keine Fehler gab (bis auf arts aber das stoert nicht) kann ich nicht viel berichten wahrscheinlich.

Viel Spaß beim saugen.

Gruß
Keepers
Gruß Keepers
Only time will tell - but who does listen?

Werbung:
Grothesk
Ultimate Guru
Ultimate Guru
Beiträge: 14662
Registriert: 26. Okt 2003, 11:52
Wohnort: Köln

Beitrag von Grothesk » 29. Mär 2005, 18:29

Na dann schau'n mer mal. Hab mir die alte Version jetzt einigermaßen zurecht gebogen. Bestimmt passt nach der Installation der 3.4.0-30 wieder nix, weil ich ja von Hand in den Configs rumgefummelt hab...

Keepers
Advanced Hacker
Advanced Hacker
Beiträge: 1061
Registriert: 25. Jun 2004, 17:58
Wohnort: Hessen

Beitrag von Keepers » 29. Mär 2005, 18:31

Weiter gehts zu Bugs etc. hier:

http://www.linux-club.de/viewtopic.php?t=29218
Gruß Keepers
Only time will tell - but who does listen?

Gesperrt

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast