Kmenü gelöscht

Alles rund um die möglichen Desktopumgebungen wie KDE, Gnome, XFCE usw. die es unter Linux gibt

Moderator: Moderatoren

Antworten
Grothesk
Ultimate Guru
Ultimate Guru
Beiträge: 14662
Registriert: 26. Okt 2003, 11:52
Wohnort: Köln

Kmenü gelöscht

Beitrag von Grothesk » 25. Mär 2005, 23:11

:oops:
Hab mein kmenü gelöscht. Wie bekomm ich es wieder zurück? Über hinzufügen im Kicker finde ich zwar alles mögliche, jedoch nicht das kmenü. Wo stell ich das wieder her?

Werbung:
Benutzeravatar
onkelchentobi
Guru
Guru
Beiträge: 1899
Registriert: 11. Feb 2005, 15:54
Wohnort: BW - Stuttgart
Kontaktdaten:

Re: Kmenü gelöscht

Beitrag von onkelchentobi » 25. Mär 2005, 23:24

Schau mal nach der Datei

applications-kmenuedit.menu

die ist für das kmenü und sollte nach dem man sie gelöscht hat und den rechner neu gestartet hat wieder neu erstellt werden und das menü sollte wieder im uhrsprun da sein.

die datei einfach mal löschen, ist irgend wo im /home/.../.kde
GNU/Debian Linux - Testing 32 Bit / Kernel 2.6.30.2 Vanilla / Ion3 - 20090110 / i2p

*** NO E-PATENTS ***

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste