KDE update neue Alsa treiber + Kernel

Alles rund um die möglichen Desktopumgebungen wie KDE, Gnome, XFCE usw. die es unter Linux gibt

Moderator: Moderatoren

Antworten
cyrix20
Member
Member
Beiträge: 152
Registriert: 12. Jan 2005, 18:53

KDE update neue Alsa treiber + Kernel

Beitrag von cyrix20 » 24. Mär 2005, 13:14

Habe Suse 9.0 und möchte es nach der hier veröffentlichen Anleitung auf KDE 3.4 updaten!!!

1. Meine Frage ist werden dann auch neue Alsa Treiber für meine Audigy 2zs eingespielt!!!

2. Wird der Kernel auch auf 2.6 upgedatet!!!

Werbung:
Grothesk
Ultimate Guru
Ultimate Guru
Beiträge: 14662
Registriert: 26. Okt 2003, 11:52
Wohnort: Köln

Beitrag von Grothesk » 24. Mär 2005, 13:30

Welche Anleitung? Für apt oder über yast? Per yast bekommst du mit Sicherheit keinen 2.6er Kernel und auch alsa dürfte nicht angepackt werden. (Es sei denn es gibt ein Sicherheitsupdate für alsa, das kommt dann aber über you rein.)

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste