• Willkommen im Linux Club - dem deutschsprachigen Supportforum für GNU/Linux. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und Fragen zu stellen.

Suse 9.2 Anmeldung

Mikesch

Member
Hallo,
ich habe gestern KDE 3.4 installiert jetzt habe ich das Problem, dass ich mich nicht mehr als anderer user z.B. als root anmelden kann, denn sobald ich mich abmelde gibt es schwarzen Bildschirm und der Mauszeiger ist ein X wobei man warten kann solange man will es tut sich dann einfach nichts mehr. Kann mir einer helfen?
 
Mikesch schrieb:
Hallo,
ich habe gestern KDE 3.4 installiert jetzt habe ich das Problem, dass ich mich nicht mehr als anderer user z.B. als root anmelden kann, denn sobald ich mich abmelde gibt es schwarzen Bildschirm und der Mauszeiger ist ein X wobei man warten kann solange man will es tut sich dann einfach nichts mehr. Kann mir einer helfen?

Was das abmelden angeht, das hatte ich auch. Nach dem Abmelden hüpft er nicht mehr in den KDM Anmeldemannager zurück.
Zufällig hatte ich es gestern geschaft den Fehler zu beheben.

Beim nächsten mal vl. die SuFu nutzen....

hier mal vorbei schaun...

http://www.linux-club.de/viewtopic.php?t=28703&sid=cff94342368f5b4141197de8318a23f5
 
Oben