Suse 9.2 Anmeldung

Alles rund um die möglichen Desktopumgebungen wie KDE, Gnome, XFCE usw. die es unter Linux gibt

Moderator: Moderatoren

Antworten
Mikesch
Member
Member
Beiträge: 77
Registriert: 11. Jan 2005, 19:25

Suse 9.2 Anmeldung

Beitrag von Mikesch » 24. Mär 2005, 12:35

Hallo,
ich habe gestern KDE 3.4 installiert jetzt habe ich das Problem, dass ich mich nicht mehr als anderer user z.B. als root anmelden kann, denn sobald ich mich abmelde gibt es schwarzen Bildschirm und der Mauszeiger ist ein X wobei man warten kann solange man will es tut sich dann einfach nichts mehr. Kann mir einer helfen?

Werbung:
Benutzeravatar
onkelchentobi
Guru
Guru
Beiträge: 1899
Registriert: 11. Feb 2005, 15:54
Wohnort: BW - Stuttgart
Kontaktdaten:

Re: Suse 9.2 Anmeldung

Beitrag von onkelchentobi » 24. Mär 2005, 14:07

Mikesch hat geschrieben:Hallo,
ich habe gestern KDE 3.4 installiert jetzt habe ich das Problem, dass ich mich nicht mehr als anderer user z.B. als root anmelden kann, denn sobald ich mich abmelde gibt es schwarzen Bildschirm und der Mauszeiger ist ein X wobei man warten kann solange man will es tut sich dann einfach nichts mehr. Kann mir einer helfen?
Was das abmelden angeht, das hatte ich auch. Nach dem Abmelden hüpft er nicht mehr in den KDM Anmeldemannager zurück.
Zufällig hatte ich es gestern geschaft den Fehler zu beheben.

Beim nächsten mal vl. die SuFu nutzen....

hier mal vorbei schaun...

http://www.linux-club.de/viewtopic.php? ... e8318a23f5
GNU/Debian Linux - Testing 32 Bit / Kernel 2.6.30.2 Vanilla / Ion3 - 20090110 / i2p

*** NO E-PATENTS ***

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast