Linux 9.2 Ausgangs-Design

Alles rund um die möglichen Desktopumgebungen wie KDE, Gnome, XFCE usw. die es unter Linux gibt

Moderator: Moderatoren

Antworten
gnom
Newbie
Newbie
Beiträge: 2
Registriert: 17. Mär 2005, 17:48

Linux 9.2 Ausgangs-Design

Beitrag von gnom » 22. Mär 2005, 22:43

Hallo zusammen,

ich habe als Linux-Neuling im Kontrollzentrum rumgepfuscht und möchte nun gerne wieder das Ausgangs-Design von Suse-Linux 9.2 haben - mit der grünen Wiese und so. Wie mache ich das?

Danke und Gruß,
G.

Werbung:
gnom
Newbie
Newbie
Beiträge: 2
Registriert: 17. Mär 2005, 17:48

Nachtrag

Beitrag von gnom » 23. Mär 2005, 07:41

Hatte mir Kde 3.4 installiert, hat auch alles prima geklappt. Wie gesagt, dann habe ich im Kontrollzentrum ein paar Designs angeschaut. Zum Schluss wollte ich das Standarddesign von Suse Linux 9,2 wieder einstellen - aber es ist nicht in der Liste vertreten.
Wie kann ich das wieder herstellen?

Danke u. Gruß,
g.

The_Eye
Member
Member
Beiträge: 145
Registriert: 22. Mai 2004, 21:18

Beitrag von The_Eye » 29. Mär 2005, 18:42

Benutze zwar Gnome, aber ich glaube SuSE setzt bei KDE wie KDE auch selber auf das Theme Namens "plastik" wenn ich mich nicht irre. Und das sollte in der Liste zu finde sein. Oder hat sich auch anderes verändert? Icons, Fensterrahmen?
Ubuntu& SuSE -- HP nx7000 & nx9420

Keepers
Advanced Hacker
Advanced Hacker
Beiträge: 1061
Registriert: 25. Jun 2004, 17:58
Wohnort: Hessen

Beitrag von Keepers » 29. Mär 2005, 18:51

Die Gruene Wiese kannst du als Hintergrundbild deiner Arbeitsflaeche auswaehlen.

Icons werden im Kontrollzentrum unter "Erscheinungsbild - Symbole" eingestellt.
Gruß Keepers
Only time will tell - but who does listen?

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast