• Willkommen im Linux Club - dem deutschsprachigen Supportforum für GNU/Linux. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und Fragen zu stellen.

http download mit konqueror->Fortschritsbalken immer auf

Hi, hab da ein kleines Problem wenn ich mit dem konqueror von nem webserver downloade wird immer 100% angezeigt.
Wenn ich von nem ftp Server downloade ist alles normal (also 10%...20%..usw).
Auch wenn ich z.b. bei nem video auf "mit xine öffnen" klicke und das video heruntergeladen wird (egal ob ftp oder http) ist alles normal.

Das ist alles erst seit ich auf kde 3.4 geupdated hab.

Hat noch jemand den selben Fehler oder weiß jemand wie man das behebt?

P.S. Ich benutze SuSE 9.2
 

Keepers

Advanced Hacker
Auch ich hab diesen Bug seit KDE 3.4

Hat mich bis jetzt aber noch nie gestoert... Vielleicht schaust du mal in der Bug-Liste vorbei ob das schon eingetragen ist und ergaenzt es gegebenenfalls :)
 

taki

Advanced Hacker
Installiere kwget. Starte kwget und stell es so ein, dass Konqueror es verwendet.

kwget kann ich sehr emfehlen. Damit wird man dann nicht mehr von diesen Fortschrittsfenstern genervt. kwget nisted sich in den Systray vom kicker ein. Wenn Du draufklickst, öffnet sich das Hauptfenster. Ist ein bischen so ähnlich wie früher Godzilla, mit dem Hauptunterschied, dass es perfekt in die KDE-Umgebung integriert ist.
 
OP
000Hunter000

000Hunter000

Newbie
Keepers schrieb:
Auch ich hab diesen Bug seit KDE 3.4

Hat mich bis jetzt aber noch nie gestoert... Vielleicht schaust du mal in der Bug-Liste vorbei ob das schon eingetragen ist und ergaenzt es gegebenenfalls :)

hab mal nachgeschaut der bug ist tatsächlich eingetragen aber angeblich soll er schon gefixt sein. Wahrscheinlich muss suse noch die Pakete updaten ich werd mal derweil kwget ausprobieren :)

Edit: @taki Meinst du kget oder tatsächlich kWget. Ein Programm names kwget kann ich nicht finden.
 
Oben