Seite 1 von 1

Thunderbid, Mail Icon 1.0.7, XML-Verarbeitungsfehler

Verfasst: 21. Mär 2005, 23:22
von Scuppa
Hallo,

ich möchte, dass bei neuer Mail in Thunderbird 1.0 ein Symbol im System Tray auftaucht. Dafür habe ich mir moztraybiff von http://moztraybiff.mozdev.org/releases.html runtergeladen und im Thunderbird installiert. Leider funktioniert's nur nicht. Wenn ich im Thunderbird unter Extras->Erweiterungen gehe ist das Teil zwar als New Mail Icon 1.0.7 aufgeführt, wenn ich aber dort auf "Einstellungen" gehe erhalte ich ein Fenster mit der Meldung:

Code: Alles auswählen

XML-Verarbeitungsfehler: undefinierte Entität
Adresse: chrome://traybiff/content/settings.xul
Zeile Nr. 69, Spalte 3:

<caption label="&features.caption;"/>
__^
Ich benutzte KDE 3.2 mit Mandrake 10.0 auf einem Athlon 1800+ XP.

Kann sich darauf jemand einen Reim machen?

Danke und Gruß,

Stephan