Soundprobleme

Alles rund um die möglichen Desktopumgebungen wie KDE, Gnome, XFCE usw. die es unter Linux gibt

Moderator: Moderatoren

Gesperrt
Benutzeravatar
Nordkopf
Newbie
Newbie
Beiträge: 4
Registriert: 6. Jan 2005, 15:42

Soundprobleme

Beitrag von Nordkopf » 21. Mär 2005, 18:50

Nach dem Update meiner 9.2 Suse von KDE 3.3 auf 3.4 habe ich Probleme mit den Systemsounds (ja ich habe gegoogelt, ja ich habe die Forensuche benutzt). Programme wie Amarok laufen (wegen dem hab ich das mistige Update ja auch gefahren), Systemsounds und Spiele wie BZ-Flag etc gebe aber keinen Ton von sich. Hab versucht in den Systemeinstellungen was zu werden.... wenn ich den Sounserver teste gibts nen Ton, wenn ich einen Systemsound einstellen will, bleibt stumm..... Theoretisch nicht schlimm, nervt mich aber wenn irgendwas nicht geht.... ;-)
Nordkopf

Werbung:
nollsa
Advanced Hacker
Advanced Hacker
Beiträge: 1072
Registriert: 31. Mär 2004, 21:02
Kontaktdaten:

Beitrag von nollsa » 21. Mär 2005, 19:01

Acer Aspire 5610
SuSE 10.3, KDE 3.5.5

Keepers
Advanced Hacker
Advanced Hacker
Beiträge: 1061
Registriert: 25. Jun 2004, 17:58
Wohnort: Hessen

Beitrag von Keepers » 21. Mär 2005, 19:58

ich kann mir keinesfalls vorstellen dass sie Forensuche wirklich genutzt wurde, denn hier wurde schon oft berichtet dass es mit defekten Arts Paketen zu tun hat!

Weiterhin: Wenn ich schon 2 Threads unter dir das selbe Thema schließe, heißt das nicht dass das Thema gleich nochmal aufgemacht werden kann!

closed!
Gruß Keepers
Only time will tell - but who does listen?

Gesperrt

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste