• Willkommen im Linux Club - dem deutschsprachigen Supportforum für GNU/Linux. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und Fragen zu stellen.

neu kontrolleiste

Ickis

Newbie
hallo!
ich wollte gerade mit superkaramba eine neue kontrolleiste auf den desktop machen aber immer wenn ich das mache rutscht die standart leiste nach oben und die neue sitzt da immer so halb drunter
das passiert auch wenn ich im kontrolzentrum die standart leiste ausblende.
also wie kriege ich die neue leiste richt auf den desktop????
bin für jede antwort dankbar!!!
 

dilapan

Newbie
was heißt richtig auf den desktop soll die über der normalen taskleiste sein?
guckst du mal den code von der karamba leiste an da müsste man irgendwo unlock einstellen können sodas die frei bewegbar auf dem desktop ist

vielleicht reicht schon nen rechtsklick auf die karamballeiste und das is da als option
 
Oben