neu kontrolleiste

Alles rund um die möglichen Desktopumgebungen wie KDE, Gnome, XFCE usw. die es unter Linux gibt

Moderator: Moderatoren

Antworten
Ickis
Newbie
Newbie
Beiträge: 1
Registriert: 8. Mär 2005, 17:31

neu kontrolleiste

Beitrag von Ickis » 20. Mär 2005, 20:36

hallo!
ich wollte gerade mit superkaramba eine neue kontrolleiste auf den desktop machen aber immer wenn ich das mache rutscht die standart leiste nach oben und die neue sitzt da immer so halb drunter
das passiert auch wenn ich im kontrolzentrum die standart leiste ausblende.
also wie kriege ich die neue leiste richt auf den desktop????
bin für jede antwort dankbar!!!
SUSE 9.2 Pro

2660 MH
512 MB DDR RAM
ATI 9800 PRO

Werbung:
dilapan
Newbie
Newbie
Beiträge: 46
Registriert: 22. Jan 2005, 13:02

Beitrag von dilapan » 25. Mär 2005, 20:29

was heißt richtig auf den desktop soll die über der normalen taskleiste sein?
guckst du mal den code von der karamba leiste an da müsste man irgendwo unlock einstellen können sodas die frei bewegbar auf dem desktop ist

vielleicht reicht schon nen rechtsklick auf die karamballeiste und das is da als option

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste