• Willkommen im Linux Club - dem deutschsprachigen Supportforum für GNU/Linux. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und Fragen zu stellen.

Liquid Weather und KDE 3.4

K4m1K4tz3

Advanced Hacker
Ich hab vor kurtzem meinen KDE von 3.3 auf 3.4 geupdatet und meine QT3 Bibliotheken. Jetzt hab ich aber das Problem, das wiedereinmal Liquid Weather nicht funktioniert. Ich hab mir folgendes Paket installiert, da dieses Paket als einzigstes was ich gefunden habe für den KDE 3.4 kompiliert wurde: http://www.kde-look.org/content/show.php?content=21815
Dies funktioniert auch gut, bis auf Liquid Weather. Selber kombilieren hat auch nicht funktioniert. Er findet meinen QT Bibliotheken nicht, die ich aber installiert habe.
Weiß jemand wie ich Liquid Weather zum laufen bekomme?
 
OP
K

K4m1K4tz3

Advanced Hacker
Mh, habs jetzt nochmal getestet und es hat sich gestartet. Jedoch nach über 3 (!) Minuten. Das ist doch nicht normal ...
 
Oben