Profil Manager automatisch starten? / Passwort abstellen?

Alles rund um die möglichen Desktopumgebungen wie KDE, Gnome, XFCE usw. die es unter Linux gibt

Moderator: Moderatoren

Antworten
everythingwedoisfine
Newbie
Newbie
Beiträge: 11
Registriert: 10. Jan 2005, 12:26

Profil Manager automatisch starten? / Passwort abstellen?

Beitrag von everythingwedoisfine » 18. Mär 2005, 14:58

Hallo,

ich habe zwei Fragen zum Suse Profile Chooser bzw. Profil Manager.

Erstens, wie erreiche ich es, dass das Desktop Applet automatisch bei jedem Start geladen wird (mit KDE) ? (Das war zwar schon so eingestellt, nur irgendwie hatte ich den mal geschlossen, dann war er weg).

Zweitens, gibt es eine Möglichkeit, dass nicht immer beim Umschalten der Profile das root-Passwort erforderlich ist?

Danke für eine Antwort,
Chris

Werbung:
Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast