kde 3.4 samba-share mounten

Alles rund um die möglichen Desktopumgebungen wie KDE, Gnome, XFCE usw. die es unter Linux gibt

Moderator: Moderatoren

Antworten
mmlanger
Newbie
Newbie
Beiträge: 34
Registriert: 18. Jan 2005, 15:08

kde 3.4 samba-share mounten

Beitrag von mmlanger » 17. Mär 2005, 22:38

Hallo zusammen,
ich habe gerade (mit apt) auf KDE 3.4 upgedatet.
Mit KDE 3.3 konnte ich im Konqueror samba-shares direkt mounten (im Menü Extras war da ein entsprechender Punkt). Das angegebene Verzeichnis wurde dann im Ordner smb_network gemountet.
Diesen Menüpunkt gibt es aber jetzt beim Konqueror unter KDE 3.4 nicht mehr bzw. kann ich ihn nicht finden.
Kann mir da vielleicht jemand weiterhelfen? Oder wurde dieses nützliche Feature abgeschaft?
Danke

Werbung:
Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste