Anfängerfrage: Schriftgröße bei Symbolen auf Desktop

Alles rund um die möglichen Desktopumgebungen wie KDE, Gnome, XFCE usw. die es unter Linux gibt

Moderator: Moderatoren

Antworten
Schwartmann
Newbie
Newbie
Beiträge: 33
Registriert: 11. Mär 2005, 00:03
Wohnort: Köln
Kontaktdaten:

Anfängerfrage: Schriftgröße bei Symbolen auf Desktop

Beitrag von Schwartmann » 14. Mär 2005, 01:05

Hallo,

wie schaffe ich es, die Schriftgröße für die Bezeichnung der Symbole auf dem Desktop zu verringern? Die Icons selbst habe ich ja schon kleiner machen können, aber jetzt stört es natürlich um so mehr, wenn unter dem kleinen Firefox-Symbol in großen Buchstaben "Firefox" steht.

Wer weiß Rat?

Andreas

Werbung:
OldKid
Hacker
Hacker
Beiträge: 448
Registriert: 2. Aug 2004, 19:37
Wohnort: Sauerland
Kontaktdaten:

Beitrag von OldKid » 14. Mär 2005, 06:42

----> Kontrollzentrum

----> Erscheinungsbild

---->Schriften

---->Arbeitsfläche


das sollte helfen !
“Regression testing? What's that? If it compiles, it is good, if it boots up it is perfect.”Linus Torvalds
AMD64 X2 4200+ - 4GB RAM - 1,2 TB Disk - GeForce 8400 GS - 2.6.38-ck
Creative Commons Lizenz

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast