• Willkommen im Linux Club - dem deutschsprachigen Supportforum für GNU/Linux. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und Fragen zu stellen.

KDE Kontact und Pocket Outlook

a108177

Newbie
Hallo Leute,
ich bin absoluter Neuling, was Linux angeht. Vor einigen Wochen wollte ich von M$ loskommen und habe Linux auf meinem Notebook installiert. Bislang funktioniert auch alles prima (besser, als erwartet;-)
Ein Problem sorgt allerdings dafür, dass ich vielleicht doch noch einen Windoof-Rechner behalten muss :-( :
Ich habe (dienstlich) einen PDA mit M$-PocketPC 3.0. Darauf laufen die üblichen Programme für Kontakte und mein Kalender (dienstlich und privat). Die Daten habe ich per ActiveSync auf das Notebook übertragen. Das funktionierte bislang (unter Windoof) problemlos.
Nun möchte ich die Daten natürlich unter Linux auch zur Verfügung haben. Deshalb möchte ich den PDA mit Kontact synchronisieren. Ich habe schon alles mögliche gesucht, aber bislang nichts gefunden.
Bitte helft mir, damit ich M$ nicht in letzter Sekunde doch noch ausgeliefert bin.

Ach ja: der PDA wird über USB angedockt...

Vielen Dank,
Willi
 
Oben